Rückgaberecht

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Eingang der Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um zurückgegeben werden zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsmethode wird innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Der Buchung einer Rückerstattung geht häufig eine Bearbeitungszeit voraus. Wenn Sie alle diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: (E-Mail-Adresse schreiben)
Verkaufs- oder Aktionsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis sind erstattungsfähig. Leider sind es Artikel im Sale oder im Sale nicht.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die ursprünglich defekt oder beschädigt waren. Wenn Sie Ihren Artikel durch denselben Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an (https://www.gameklub.de/service/contact.php) und senden Sie Ihren Artikel an: 5 chemin de Daru, 26100, Romans sur Isère, FRANCE

Expedition
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die folgende Postanschrift senden: 5 chemin de Daru, 26100, Romans sur Isère, France
Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbunden sind. Sie sind nicht erstattungsfähig.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit bis zum Erhalt Ihres umgetauschten Produkts variieren.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von über 75 € versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Sendungsverfolgungsdienst zu nutzen oder Ihre Sendung zu versichern. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.


SARL GDN GameKlub: 5 Chemin de Daru 26100 Romans sur Isère (France) Kundendienst: +33 9 72 16 88 59, Kartenzahlung:
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